Online beraten und verkaufen: Funktional und modular
- Die Beratung synchron online und per Telefon sichert bestmögliche Bild- und Tonqualität
- Beraterraum zur Steuerung des Kundendialogs, Vor- und Nachbereitung. Umfassende Tools und Möglichkeit zur Einbindung weiterer Ansprechpartner, oder Teams, z.B. Experten
- Das integrierte Screen-Sharing ist wichtiges Werkzeug zur Präsentation komplexer Zusammenhänge. Die Einbindung und Nutzung vorhandener Informationssysteme, wie z.B. „synchrone Web-Seiten“ vereinfachen das Handling vielschichtiger Argumentationen und ermöglichen die transparente Darstellung entscheidungsrelevanter Informationen
- Die Einbindung und Steuerung von Videos (Bild und Ton) aus dem Video-Channel bringt die Kommunikation schnell auf eine neue Ebene und beschleunigt erklärungsintensive Prozesse
- Die vom Berater geführte dynamische Gestaltung von Dokumenten erhöht die Akzeptanz auch von umfassenden Verträgen und Zusammenhängen. Unter direkter Einbindung und Interaktion des Gesprächspartners entsteht bei größtmöglicher Transparenz eine gemeinsame vertragliche Sicht und gesteigerte Abschlussbereitschaft beim Kunden
- Die Funktionen des gesteuerten Up- bzw. Downloads von Dateien sichert den nachvollziebaren Austausch von Daten, Dokumenten und Informationen
-
Aus Sicht von DSC dienen Signaturfunktionen in erste Linie der rechts- und revisionssicheren Bestätigung des Vertragsabschlusses, jedoch auch zur Verstärkung der Argumentation und dem hierzu situativ eingebundenem Commitment des Kunden. Eingebundene Signaturarten in DSC sind SMS / TAN, Hidden TAN und Display Signature
- Mit der Funktion SCRIPT verlieren auch ungeübte Berater nicht den Überblick und erhalten permanent und zum richtigen Zeitpunkt den situativ passenden eindeutigen „Leitfaden“ bzw. „Drehbuch“und Zugriff auf relevante Argumentationshilfen. Professionals und das Management nutzen SKRIPT mit entsprechenden Systemrechten zur simultanen Verteilung neuer Informationen z.B. Beratungsrichtlinien im Team, oder schalten die Funktion in Ihren Prozesse an bzw. ab.
-
Die DSC-Video-Beratung ist auf den Prozess der BaFin-konformen Video-Identitätsprüfung / Video-ID optimiert. Die vom BaFin vorgegebenen Anforderungen werden hier gemeinsam von Kunde und Berter innerhalb einer Session direkt und ohne Medienbruch umgesetzt. Sofern für diesen Prozess ein eigenes Kompetenz-Center bzw. Experten vorgesehen sind, werden diese Ressourcen zum geeigneten Zeitpunkt über den „Beraterraum“ eingebunden. Das Video-Modul ist auch für alle „klassischen“ Situationen der Video-Beratung nutzbar
- Online-Visit: Bilder sagen mehr als tausend Worte und überzeugen nachhaltig. Dies gilt besonders, wenn es sich um Live-Bilder / Video-Übertragung handelt. Zeigen Sie Ihrem Kunden direkt im Verkaufsgespräch, wovon Sie sprechen und bieten Sie z.B. eine "Online-Besichtigung" des gewünschten PKW, der Immobilie, oder...
- Legal Requirements eingebaut: Alle Zugriffe, Beratungsschritte, Bild und Ton werden automatisch revisionssicher und gemäß den Regularien des Datenschutzes dokumentiert. DSC entspricht den Dokumentationspfichten der durchgeführten Beratung gemäß MiFiD II und den Regularien des BaFin
Sie wollen die Video-Indentitätsprüfung nicht mit eigenen Mitarbeitern durchführen und diese teilweise, oder vollständig outsourcen: Wir bringen Sie mit für Sie passenden Anbietern zusammen und integrieren deren Lösungen in Ihre Prozesse und Systeme. Schnell und nahtlos.